... und die Eulensteine im Dienst

Über 13 Jahre haben wir, Pfarrerin Beatrix Eulenstein und Pfarrer Jörg Eulenstein, uns den pfarramtlichen Dienst in der 1. Pfarrstelle der Evangelischen Kirchengemeinde Brilon geteilt..

Im Jahr 2011 kam für uns dienstlich und auch privat ein großer Umbruch, der uns im Pfarramt zu neuen Aufgaben führte. Pfarrerin Eulenstein ist heute Pfarrerin für sozial-diakonische Aufgaben des Ev. Kirchenkreises Halle, Pfarrer Eulenstein ist Gemeindepfarrer in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel mit Zusatzbeauftragung für Ev. Religionsunterricht am Städt. Gymnasium Harsewinkel.

Infos über den Ev. Kirchenkreis Halle:

Ev.-Luth Kirchengemeinde Harsewinkel:

Ev.Kirche von Westfalen:

Wir sind eng verbunden mit der röm.-kath. Pfarrgemeinde Harsewinkel:

 

Wir sind eng verbunden mit der syr.-orth. Kirchengemeinde Harsewinkel: